Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Über uns » Über uns.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Über uns....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General


images/avatars/avatar-272.png

Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 6.663
88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.724.191
Nächster Level: 26.073.450

2.349.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Info Über uns.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand: 06.10.2013


Update:
Leider haben wir zu wenig aktive Leute gefunden. Daher beschränken wir uns zur Zeit nur noch auf eine Hand voll Mitglieder die sich auch privat kennen. Vielleicht ändert sich das eines Tages wieder. Zur Zeit sind Neuanmeldungen nicht möglich da 100% der Anmeldungen in den letzten Jahren nur noch dazu dienten um an gewisse Downloads zu kommen. Leute die exestierende Mitglieder hier (oder mich) persönlich kennen, können sich natürlich bei uns melden und um Aufnahme bitten wenn Interesse besteht. In diesem Falle werde ich eine Registrierung hier für die entsprechende Person durchführen.

Hinweise zu den Inhalten dieser Website:
Diese Website ist zu 100% privat und nicht kommerziell. Beiträge in denen über Hard bzw Software diskutiert wird dienen hauptsächlich dazu uns gegenseitig über Neuigkeiten zu informieren. Sollte es hier in irgend einer Art Beanstandungen geben in Zukunft wird diese Website KOMPLETT für die Öffentlichkeit gesperrt.

Stand: 29.04.2010


Wer sind wir?


Wir sind kein Clan sondern ein Team das gern online zockt. Unser Durchschnittsalter liegt bei 30 aufwärts, Kiddis findet man bei uns nicht. Jeder steht hier mit beiden Beinen im Leben (und Beruf). Trotzdem versuchen wir so oft wie möglich hier Spass zu haben.


Unsere Regeln


Obwohl es hier weitgehend keinen Zwang gibt haben wir festgestellt das es nicht ganz ohne Regeln geht. Nach dem wir 2 Jahre lang nur eine Regel hatten ("komm und gehe wann du willst") mußten wir feststellen das ständig Leute kamen die meinten immer nur zu nehmen aber nicht zu geben. Selten oder keine Beiträge im Forum, kaum anwesend, kein Interesse mit uns in Teamspeak zu sprechen usw.... Wir wollen solche "Team-Leichen" nicht mehr. Aus diesem Grund nehmen wir zwar noch Leute bei uns auf aber erst nachdem sie längere Zeit hier bei uns aktiv waren. Wenn sie bewiesen haben das sie wirklich Interesse am Team-Leben haben und nicht nur mehr oder weniger anonym auf unseren Servern zocken wollen. Bei längerer Inaktivität (wir entscheiden im Einzelfall) werden Leute auch entlassen.


Die Ballerbude wäre das richtige für dich wenn.....


....du echte Freundschaften im Netz suchst. Kumpels die gern zusammen zocken. Kein Clan in dem man nur den Nickname von den anderen kennt. Du bist schon ein älteres Baujahr. Bei uns ist nach oben keine Grenze gesetzt, jedoch nach unten. Wir wollen keine nervigen Kiddis die sich ständig über unwichtige Dinge streiten. Du möchtest keine finanzielle Belastungen. Gern nehme ich Spenden an für Gameserver und Co. Jedoch ist das freiwillig. Du bist Anfänger was Shooterspiele betrifft, bist neu in dem Genere, traust dich aber deshalb nicht in einen Clan einzutreten. Kein Problem, bei uns muss niemand Profi sein. Wir helfen dir mit Tipps so weit wir können. Du möchtest einen festen Platz im Internet haben wo du immer die gleichen Leute triffst mit denen du zusammen daddeln kannst.

Was verlangen wir von dir?


Aktivität. Nicht ständig bzw jeden Tag. Aber es muss Interesse da sein. Wer sich nur 2 mal im Monat blicken lässt braucht kein Team/keinen Clan. Dann macht das ganze keinen Sinn. Das Interesse muss sich dadurch zeigen das du dich am Forum mit Beiträgen beteiligst. Das du dich öfters auf den Gameservern blicken lässt und (ganz wichtig) du auch bereit bist mal mit uns in Teamspeak zu quatschen. Leute die sich nur aufs schreiben beschränken wollen brauchen wir nicht. Es kann keine "Freundschaft" entstehen wenn man sich schon weigert mal ein paar Worte zu wechseln. Es muß ja nicht sofort sein. Früher oder später erwarten wir jedoch das du dich in Teamspeak blicken lässt.

Was bekommst du von uns?


5 kostenlose Gameserver, ein Forum das keine Wünsche offen lassen sollte, einen Teamspeak-Server und vor allem uns. Leute die gern Shooter spielen.

Was wollen wir auf keinen Fall?


Leute die sich nur auf ein Game beschränken. Nach dem Motto "ich spiele nur COD". Wir haben schon erlebt das uns Leute verlassen haben weil wir ausgerechnet ihr Spiel nicht mehr so oft gezockt haben. Da läuft was schief. Du solltest wegen dem zocken im Team bei uns mitmachen, nicht auf Grund eines Spiels. Spiele sind nicht billig. Man muss nicht alles haben. Aber hier sollten die Menschen im Vordergrund stehen, nicht die Software die sie benutzen.

Wie kannst du mitmachen?


Melde dich hier im Forum an. Beteilige dich mit Beiträgen. Komm auf unsere Gameserver. Nach einiger Zeit, wenn wir merken das du wirklich Interesse zeigst nehmen wir dich auf.

Wo liegt zur Zeit das Problem bei uns?


Wir sind noch zu wenig Leute. Nicht jeder hat immer Zeit. Daher ist nicht ständig jemand hier. Aber genau das wollen wir ja ändern damit in Zukunft fast immer jemand hier ist, auch wenn mal einige Leute ausfallen. Wir werden das jedoch nie schaffen wenn die Leute hier ständig inaktiv sind oder nach kurzer Zeit wegrennen weil hier nicht jeden Tag Party ist.



Ok, ich denke damit ist alles wichtige gesagt. Wir würden uns freuen mal wieder ein paar aktive Leute mehr bei uns aufnehmen zu können. Wir hören uns?

__________________

22.10.2008 14:23 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Ballerbudenforum » Über uns » Über uns....

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH