Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Infos » Vorstellungsforum » Der Feldi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Feldi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feldwebel80 Feldwebel80 ist männlich
Obergefreiter

images/avatars/avatar-90.png

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Germany

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.238
Nächster Level: 125.609

371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gamer Der Feldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle nochmal an alle hier. Ich bezeichne mich mal ganz frech als den "Neuen" lachen man gönnt sich ja sonst nix rotes Gesicht also da hier noch nette Leute zum mitdaddeln gesucht werden, stelle ich mich mal eben zur Verfügung!

Ich muss ehrlich zugeben, habe ja schon so einiges hintermir, aber sone geile Ü-30 Party ist mir neu Augen rollen da gehör ich hier ja eigentlich noch nicht rein, zummindest vom Alter her, aber Ihr werden sehen bzw. hören, dass ich ein ganz netter bin und immer für ein Spässchen zu haben.

Zu mir: Im Spiel habe ich immer viele Namen, aber mein bekanntester der letzten ca. 5 Jahre ist wohl der "Feldwebel" bzw. "Feldwebel80", warum, k.a. einfach so entstanden. Im richtigen Leben hör ich auf den seltsamen Wortlaut "Ingo" (könnte meine Mutter heut noch für son sch... Namen ertränken) naja, ich bin noch keine Ü-30, aber nach dem 23. Juni 2009 isses ja dann auch bloß noch 1 besch... Jahr bis dahin. Fazit; derzeit 28. Beruf: keiner, wozu auch, Geld gibts auch für nix tun, und blöderweise noch mehr und unkommplizierter als für tun. Nee, also seit einigen Jahren erfolgreicher Hartz IV Empfänger. (Leider) Aber mich will eben keiner, tja, sind die anderen eben selber Schuld Zunge raus (albern) .

gelernt: Schulabschluss mittlere Reife, Ausbildung: Kaufmann/Bürokommunikation, Führerschein Klasse B, mom. Wagen "Rover" 75 Luxus Edition Engel (man gönnt sich ja sonst nix smile ^^ ^)

Meine Hobby´s sind eher beschränkt auf PC, PC, PC... ahja, Auto fahren, PC, PC ... das Internet unsicher machen... usw.

Meine Interessen sind da schon vielfälltiger: PC, Politik u. Geschichte, Autos, Fotografieren, Natur, Tiere, Menschen, Internet... sollte erstmal reichen

Sport: ähm wassn das? Also max. solche Dinge wie, Bowling, Dart, Golf, Radfahren, wandern, Kanu fahren, Autorennen (leider nur illegalunglücklich )

Ich komme aus Sachsen, besser gesagt aus der schönen Sächsischen Schweiz (jetzt ja mit "Osterzgebirge") aus der Nähe von Pirna (falls das einer kennt)

Sooooo, ich denke jetzt hab ich mal so richtig die Hosen runtergelassen, wer jetzt noch eine Frage zu mir/meiner Person hat, bitte einfach Fragen, ich beiße nicht, ich 2 Pistolen nur Sniper

in diesem Sinne *Prost* in die Runde

LG

Ingo
alias
Feldwebel80

19.01.2009 14:32 Feldwebel80 ist offline E-Mail an Feldwebel80 senden Homepage von Feldwebel80 Beiträge von Feldwebel80 suchen Nehmen Sie Feldwebel80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feldwebel80 in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Feldwebel,

Stillgestanden!

Naja eigentlich hättest Du uns noch Deine Schlüppergröße sagen können, damit wir Dir zu Deinem 30. einen 10er Pack Feinripp mit Seitenausleger schenken können! Zunge raus

Ansonsten herzlich Willkommen!

Ich bin hier in der regel MO, MI, FR ab 19:30-21:00 anzutreffen! Danach gibbet warme Milch mit honig und dann ruft auch schon mein Bettchen!

Ralf, Esox und Ich spielen hier im Forum die Alleinunterhalter!

Grüße

Chewbacca aka der Mann mit der schnellen Klinge
19.01.2009 14:47
El Gordo El Gordo ist männlich
Vermisst

images/avatars/avatar-81.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.826
Nächster Level: 824.290

107.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text RE: Der Feldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfeifen Hallöle, herzlich willkommen,auch von mir. Bin der länger verschollene alte Sack der Truppe.werden uns treffen,am liebsten in den Rücken. Wikinger

Wikinger

20.01.2009 16:59 El Gordo ist offline E-Mail an El Gordo senden Beiträge von El Gordo suchen Nehmen Sie El Gordo in Ihre Freundesliste auf
Obergefreiter

0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Feldwebel80
RE: Der Feldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Gordo
pfeifen Hallöle, herzlich willkommen,auch von mir. Bin der länger verschollene alte Sack der Truppe.werden uns treffen,am liebsten in den Rücken. Wikinger

treffen ist gut aber wenn dann bitteschön direkt zwischen die beiden Dinger da im Kopf... (nennt man Sehhilfe od. Augen) Engel .

21.01.2009 01:56 Feldwebel80 ist offline E-Mail an Feldwebel80 senden Homepage von Feldwebel80 Beiträge von Feldwebel80 suchen Nehmen Sie Feldwebel80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feldwebel80 in Ihre Kontaktliste ein
Obergefreiter

0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Feldwebel80
RE: Der Feldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schlüppergröße? Nee, das geht ja unter die Gürtellinie Böse soweit kommts noch. Und nen 10er Pack, nö, hab schon 2 Schränke voll Augenzwinkern , aber danke fürs Angebot.

21.01.2009 08:44 Feldwebel80 ist offline E-Mail an Feldwebel80 senden Homepage von Feldwebel80 Beiträge von Feldwebel80 suchen Nehmen Sie Feldwebel80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feldwebel80 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Infos » Vorstellungsforum » Der Feldi

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH