Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Infos » Vorstellungsforum » An alle neuen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle neuen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.451.430
Nächster Level: 26.073.450

622.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung An alle neuen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....oder die, die es noch werden wollen. Wir haben im Moment sehr viele inaktive Mitglieder und es fällt uns schwer mal ein paar Leute mehr zum daddeln zusammen zu bekommen. Geht ruhig auf unsere Server, benutzt das Forum zum verabreden und auch TS. Ich hoffe wir bekommen in Zukunft mal ein paar mehr Leute zusammen die sich öfters blicken lassen. Zur Zeit krankt es da bei uns.

Auf bessere Zeiten saufen

18.01.2009 21:19 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
El Gordo El Gordo ist männlich
Vermisst

images/avatars/avatar-81.gif

0 Filebase-Einträge

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.023
Nächster Level: 824.290

119.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: An alle neuen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt darf ich mich davon auch angesprochen fühlen???? winke

Wikinger

20.01.2009 17:01 El Gordo ist offline E-Mail an El Gordo senden Beiträge von El Gordo suchen Nehmen Sie El Gordo in Ihre Freundesliste auf
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Gefreiter

images/avatars/avatar-437.jpg

0 Filebase-Einträge

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.125
Nächster Level: 38.246

8.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Klasse HP, a lot of Server und auch sonst sieht alles vielversprechend aus hier um so mehr muss ich mich wundern warum so gut wie nichts los ist hier. Woran liegt das ?
Kosten ?
Führung ?
Miteinander ?

Bin nur neugierig ;-)

PS: War lang AFK, Kernsanierung, grummel...
25.06.2011 17:45 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Ralf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friedel.nrw
Ne Klasse HP, a lot of Server und auch sonst sieht alles vielversprechend aus hier um so mehr muss ich mich wundern warum so gut wie nichts los ist hier. Woran liegt das ?

Keine Ahnung, wenn du es heraus gefunden hast sag es uns. Das würde uns alle interessieren.

Zitat:
Original von Friedel.nrw
Kosten ?

Könnte sein. Ich muß wohl jedem 5 € im Monat überweisen damit sie aktiver werden :-)

Zitat:
Original von Friedel.nrw
Führung ?
Miteinander ?

Paragraph 3: "Ihr sollt keinen anderen Gott haben als euren Admin."
...aber daran liegts bestimmt nicht oder?

Zitat:
Original von Friedel.nrw
PS: War lang AFK, Kernsanierung, grummel...

Zähne oder Wohnung?

25.06.2011 18:01 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Gefreiter

0 Filebase-Einträge

Loooooooooool. War undeutlisch.
Wohnung.
25.06.2011 21:42 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Was zockst du eigentlich für Games? Viele neuen beschränken sich meißt auf ein oder zwei Spiele und verschwinden spätestens dann wenn wir es nicht mehr hier daddeln. Das ist immer sehr schade denn es geht den Leuten dann wohl nicht um die Menschen hier sondern um ein gewisses Spiel. Sie verstehen nicht das wir ein Team sind und kein Clan.

Der zweite Grund warum hier so wenig los ist, ist der "3 Mann Fluch" den es hier seit 4 Jahren gibt. Esox, Cookie und ich können halt nicht jeden Tag aktiv sein da wir auch noch ein Real Life haben. Kommt ein vierter dazu hat der meißt keine Geduld auf weitere Neue zu warten und macht sich vom Acker.

Wenn alle neuen etwas mehr Geduld gehabt hätten wären wir heute mit Sicherheit schon mindestens 20 aktive Leute. Um so mehr aktive um so weniger fällt es auf wenn Leute auch mal ausfallen (Arbeit, Familie usw). Erst vor kurzem scheint sich wieder einer verabschiedet zu haben. Kurz bevor du wieder aufgetaucht bist. Es ist wirklich ein Fluch.

Dann mal an unsere Team-Mitglieder und die die es mal werden: Geht mal auf die neuen zu. Die beißen nicht. Wenn die hier zum großen Teil ignoriert werden kann ich verstehen warum mancher schon zu Anfang das Handtuch wirft.

Ich denke ab 10-20 aktive Leute würde der Schuppen hier zum Selbstläufer. Denn das zieht wiederrum neue an. Aber wie gesagt, das scheint uns einfach nicht zu gelingen. Sehr schade.

Ich gebe zu das selbst wir nach 4 Jahren langsam etwas die Lust verlieren. Wenn man jedesmal rumtelefonieren oder Mails, PN's schreiben muß um die Leute rann zu holen macht es auf Dauer keinen Spaß mehr. Selbst ich als Admin hab keine Lust mehr ständig jeden einzeln einzuladen.

01.07.2011 07:33 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Gefreiter

0 Filebase-Einträge

Erst mal sorry. Gestern war stressig im Haus. (Kernsanierung)

Zitat:
Original von Ralf
Was zockst du eigentlich für Games? Viele neuen beschränken sich meißt auf ein oder zwei Spiele und verschwinden spätestens dann wenn wir es nicht mehr hier daddeln. Das ist immer sehr schade denn es geht den Leuten dann wohl nicht um die Menschen hier sondern um ein gewisses Spiel. Sie verstehen nicht das wir ein Team sind und kein Clan.

Also wenn es mir um die Menschen geht so wie ich das hier jetzt verstehe, dann gehe ich unter Menschen. Soviel steht mal fest.
Freunde findet man meiner Meinung nach auch nicht im Internet. Ist mir noch nicht passiert seid BTX und Modem Zeiten.

Skat dreschen, kegeln, gemütliches beisammen sein oder, und das hauptzächlich, Familie. Die ist mal nicht sooo klein.
Grillen, mit dem Köter raus (Ich liebe ihn), schwimmen. Als Opa hab ich da auch noch andere Sachen am Start, als Eigentümer noch mehr...
Lanpartys habe ich bis Ostern letzten Jahres auch organisiert da ich im Betrieb die möglichkeiten dazu hatte. Leider ändern sich die Zeiten im öffentlichen Dienst fast Täglich da ich jetzt nicht mal
weis ob dies noch möglich ist, grummel. Montag mal checken.

Wenn ich im laufe der Zeit auf eine solche HP hier stoße, und da bin ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine, dann liegt das wohl daran das ich in der Tat gezielt gesucht habe. Da haste recht.
In meinem Fall: CoD4, keine Rotzlöffel, Custom Maps. Standart kann ich cool cool cool

Ansonsten wäre ich wohl auf Knuddels.de oder 40-ledig-sucht gestoßen, und nicht Ballerbude.eu i mean ?!?

Ich jedenfalls zocke COD4 auf PC, GT5 + Black Ops auf PS3, auf der Wii mit der Familie so ziemlich alles.
Allerdings bin ich auf dem PC gegenüber allen Games ziemlich offen. Steam kommt mir nicht in die Tüte deshalb besitz ich Ops auch nicht sondern der Schwiegersohn :-) Mappack = knapp 15 Euronen, riesen Sauerei !!!

Auch schnatter ich gerne im TS über Gott und die Welt. Helfe gerne in Sachen PC und bin stets ziemlich mit meiner DiskStation (DS410) beschäftigt die da für die ganze Familie, Freude und Kollegen löppt. Was da so drauf ist, 8 TB sonstiges Augenzwinkern

Also das "Team" solltest du noch mal genauer definieren wenn ich das jetzt falsch verstanden habe.
Wenn es so ist wie ich es jetzt verstehe dann natürlich nicht.

Sehe mich als Feierabend-Zocker um zu entspannen im www. Welches Game ist mir da relativ Latte, wenn es gut ist :-)
02.07.2011 18:33 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Hey, versteh mich nicht falsch. Das hier ist nicht E-Darling oder Knuddels. lachen

Ein Clan ist sowas wie ein Bücherclub. Man registriert sich und macht mit. Gefällt einem das Angebot nicht mehr dann verschwindet man einfach wieder. Umgekehrt wirst du da auch nach 3 Wochen inaktivität gekickt. Da hast du keine Zeit für Kernsanierungen.

Wer bei uns mitmacht kann ebenfalls kommen und gehen wann er will. Ist er jedoch im Team dann gehen wir davon aus das er sich nicht sofort verpisst nur weil sein Lieblingsspiel hier nicht mehr gezockt wird.

Und übrigens habe ich 50% meiner Kumpels im Netz kennen gelernt. Man kennt sich nun teilweise bis zu 8 Jahren und je nach Entfernungen hat man auch schon die ein oder andere Flasche zusammen geleert.

Wenn es dir um 100% Anonymität geht und dir die Leute scheiß egal sind dann gehörst du in einen Clan. Denn denen bist du ebenfalls scheiß egal. Ich war lang genug in einem Clan. Aus diesem Grund habe ich diesen Laden hier gegründet.

Wir sind auch Feierabend Zocker. Hier gibts kein Trainigszwang und militärischen Drill. Wir sind Leute die gern zocken und nicht das Kreiswehrersatzamt. Das sind schnöde Computerspiele und wir wollen nicht die Welt retten wie diverse Clans.

02.07.2011 19:30 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Gefreiter

0 Filebase-Einträge

Na dann, PROST. Boxen gleich. Melde mich ab Sir Zunge raus (albern)
02.07.2011 20:28 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Infos » Vorstellungsforum » An alle neuen...

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH