Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Pfui T-Online shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfui T-Online shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.265.688
Nächster Level: 8.476.240

1.210.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Pfui T-Online shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wahr einmal an einenm schönen Weihnachtsabend da beschloss ich mein mitlerweile knapp 7 Jahre altes Telekom DSL Modem in den wohl verdienten Ruhestand zu schicken und un mir ein modernen Router der marke AVM Fritzbox 2170 zu kaufen.
Nach durchforsten verschiedener Preissuchmaschienen stellte ich zu meinen erstaunen fest, das der T-Online shop mit abstand das günstigste angeot aller (un) seriösen anbieter hat für 74,90€ versandkostenfrei bei vorauskasse und bestellung biss zum 31.12
bei anderen seriösen anbieter incl. versandkosten ca.15€ mehr.
Einziger haken verandfertig in 4 tagen , bei den anderen anbietern versandtertig in 24-48 std. aber dafür etwas teurer zuzgl. verandkosten.Nach kurzen überlegen dachte ich mir naja nächste woche Mittwoch und Donnerstag ist Silvester und Neujahr egal wo ich bestelle nächste woche wird sowiso nicht daraus und 2-3 tage mehr oder weniger bei ca.15€ ersparniss damit kan ich leben.Also bestellte ich den Router bei T-Online. fröhlich
Am Montag den 29.12.08 ging ich in aller früh zur Bank und Überwies T-Online oder besser gesagt T-Oh nein das geld und dachte mir, ich Sparkasse T-dingsda Sparkasse noch ein plus gegenüber den anderen Online shops.
Am Freitag den 02.01.09 bekahm ich von T-.... eine freundliche e-mail :
Vielen dank für ihre bestellung blah blah blah ,doch leider konten wir bis heute kein zahlungseingang verbuchen bitte überweisen sie das geld inerhalb der nächsten 7 tage ansonsten verstehen wir das sie an ihrer bestellung nicht mehr interesiert sind und wir diese stornieren. verwirrt
Das darf doch nicht war sein alter haste mal wieder bei der Überweisung mist gebaut dachte ich mir ,ist mir schon 2-3 mal pasiert das ich bei der konto nr. des emfängers mal ne zahl zuviel ,zuwenig angegeben habe man wir alt. Nach gründlicher überprüfung meiner Überweisung war alles ok, am Montag den 05.01.09 ging ich wieder zur Bank Kontoauszug ziehen siehe da geld wudre von meinem Konto am Di. 30.12.09 abgebucht und keine rückbuchung wegen falscher Emfängerangabe. Zuhause angekommen schrieb ich t- Böse ein paar freundliche worte : Sehr geerhte blah blah der betrag wurde am Di.den
30.12.08 von meinem konto abgebucht trotz der Feiertage solte der betrag mitlerweile bei ihnen gebucht sein.Ich bitte sie höflichst dies zu überprüfen und mich über den Lieferstatus meiner bestellung zu informieren.
Stolze 2 tage später am Mi.07.01.09 erhielt ich antwort von T- Teufel :Viel blah blah blah mitlerweile konten wir der zahlungseingang verbuchen (Achtung jezt kommt der OBER HAMMER) wir erwarten ihre bestellung ab der 3 K.w.-09 und werden diese umgehend an sie weiterleiten. Klatsch2 Und die allergrößte schweinerei ist, heute habe ich den den T- Teufel shop angeklickt und siehe da mein router wie alle anderen modelle versandfertig in 4 tagen und nix ab der 3 Kw-09 das ist doch vorsätzlicher betrug!!! kein wunder das die kein bewertungsportal haben. Und die Moral von der Geschichte ist: Das günstigte angebot bei gleicher Ware ist nicht immer das beste. Bei z.b. Alternate wen sie versandfertig in 24 std. sagen dan kann man sich auch darauf verlassen wen es 4-5 tage oder mehr dauert dan geben sie es auch an, ich bin ein toleranter Mensch bei 3-4 tagen oder ne woche länger als versprochen drücke ich noch mal ei Auge zu aber aus 4 tagen mind. 4 wochen draus machen ist ne sauerei und vorallendingen wen T-Oh nein weiterhin versandferig in 4 tagen angibt ist doch las letzte.
ALso leute ich bitte euch erzählt jedem den ihr kennt meine leidenstory ich finde jeder soll erfahren was für ein Unseriöser Sauhafen der T-Online shop ist der für mich nur noch T-Oh nein shop heist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esox-Lucius: 08.01.2009 17:20.

08.01.2009 17:07 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal nebenbei so etwas nennt man unlauterer Wettbewerb!

unlauterer Wettbewerb

Schade....wie gesagt das Angebot steht! Kann gerne in Berlin für 74,- kaufen und dir dann per DHL für 3,50 € zuschicken!

summa summarum 77,50€

Grüße

Chewy
08.01.2009 17:34
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.828.262
Nächster Level: 30.430.899

3.602.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein seriöser Online-Shop kauft die Artikel aus eigener Tasche, nimmt sogar dafür Kredite auf und zahlt für diese Zinsen.

Für die T-Com bist DU die Bank. Du leihst denen Geld womit die einkaufen gehen. Zinsfrei. Und sie verdienen noch an dir.

PS: Auf Lieferzeiten/Stückzahlen auf Lager in Online-Shops allgemein darfst du dich jedoch nie verlassen. Bei keinem. Die reden sich damit raus das die Website nicht so oft aktualisiert werden kann.

08.01.2009 18:06 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Leutnant

0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Esox-Lucius

Zitat:
Original von Chewbacca
mal nebenbei so etwas nennt man unlauterer Wettbewerb!

unlauterer Wettbewerb

Schade....wie gesagt das Angebot steht! Kann gerne in Berlin für 74,- kaufen und dir dann per DHL für 3,50 € zuschicken!

summa summarum 77,50€

Grüße

Chewy

Intersant die angelegenheit unlauterer Wettbewerb
Find echt schön das angebot von dir,ich habe mir heute den ganzen tag überlegt ob ich nicht mein geld zurück verlangen soll aber wer weiß wie lange ich darauf warte? Wohlmöglich noch länger als auf die box
am ende habe ich 150 € für zwei Router bezahlt dies möchte ich vermeiden trotdem vieeelen dank für das schöne angebot

08.01.2009 18:27 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca
unregistriert

hey kein Ding, wir können uns ja nicht nur abknallen! lachen
08.01.2009 18:33
Leutnant

0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Esox-Lucius

Zitat:
Original von Ralf
Ein seriöser Online-Shop kauft die Artikel aus eigener Tasche, nimmt sogar dafür Kredite auf und zahlt für diese Zinsen.

Für die T-Com bist DU die Bank. Du leihst denen Geld womit die einkaufen gehen. Zinsfrei. Und sie verdienen noch an dir.

PS: Auf Lieferzeiten/Stückzahlen auf Lager in Online-Shops allgemein darfst du dich jedoch nie verlassen. Bei keinem. Die reden sich damit raus das die Website nicht so oft aktualisiert werden kann.

yo das mit den ausreden kenn ich aber wenn unserer größter internetprovider mit seinen dazugehörigen online-shop nicht in der lage ist seine Webseite täglich zu aktualiesieren na dann Hurra Deutschland
auserdem habe ich heute gelesen das sie das Angebot versandkostenfrei
jetzt bis zum 31.01 verlängert haben,also wurde die Webseite aktualisiert und ich gehe jede Wette ein das in 4-5 tagen immer noch versandfertig in 4 tagen steht da kann man sich mehr rausreden auch wenn ich mir damit den Mund verbrennen kann sage ich die machen das absichtlich warten bis einige bestellungen sich sammeln und dan erst
bei ihren Liferanten bestellen und mit Märchenlügen die armen Kunden hinhalten.

08.01.2009 19:09 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.828.262
Nächster Level: 30.430.899

3.602.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warte einfach ab. Die trudelt schon ein. Bisher hast du ja auch mit Modem keine Probs und spielst auch damit sehr gut. Schlimmer wäre es wenn du dringend Ersatz brauchen würdest. Reg dich nicht mehr über die Spacken auf. lohnt nicht.

08.01.2009 19:39 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Chewbacca
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme ich zu!

also lieber einen kurzen und 0,5 Liter dann ist alles schön saufen
08.01.2009 19:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Pfui T-Online shop

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH