Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Infos » Vorstellungsforum » ferrum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ferrum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ferrum ferrum ist männlich
Gefreiter

images/avatars/avatar-255.jpg

0 Filebase-Einträge

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.107
Nächster Level: 38.246

1.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ferrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Nick ist ferrum, RL Oliver und ich schau mich mal bei Euch um.

Ich spiele seit dem ersten Teil COD online ab und an und hab auch schon mal in der esl eine saison gespielt.

Meistens zock ich Freitags ein paar stunden oder schon mal in der Woche.

Na man sieht sich cool
29.11.2008 00:30 ferrum ist offline E-Mail an ferrum senden Beiträge von ferrum suchen Nehmen Sie ferrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrum in Ihre Kontaktliste ein
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.446.432
Nächster Level: 26.073.450

627.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich mal willkommen. Wir können noch ein paar Mitspieler gebrauchen Augenzwinkern

29.11.2008 02:55 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Chewbacca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Ferrum,

auch von mir herzliches Willkommen.

Man schiesst sich bzw. man messert sich!

Grüße

Pasquale aka Chewbacca aka wie Günni zu sagen pflegt:" Ach ne der Messer Jockel"
29.11.2008 09:04
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.319
Nächster Level: 7.172.237

134.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: ferrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tacch Ferrum.
Auch von Esox ein herzlich Welcome.

29.11.2008 17:17 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Gefreiter

0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von ferrum

hallo leute,

ich spiel jetzt seit 6 wochen regelmaessig auf eurem server, kann mich aber bis auf ein Spiel am Anfang nicht daran erinnern, einen von euch auf diesem Server gesehen zu haben.

Schon merkwürdig.
10.01.2009 11:54 ferrum ist offline E-Mail an ferrum senden Beiträge von ferrum suchen Nehmen Sie ferrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrum in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca
unregistriert

moinsen ferrum,

also ich persönlich bin in der Regel von 19:30 bis max 21:00 drin! Habe Familie!

Achso moment MO, MI, FR

GRüße

Chewy
10.01.2009 12:11
Leutnant

0 Filebase-Einträge

Fragezeichen Schon merkwürdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferrum
hallo leute,

ich spiel jetzt seit 6 wochen regelmaessig auf eurem server, kann mich aber bis auf ein Spiel am Anfang nicht daran erinnern, einen von euch auf diesem Server gesehen zu haben.

Schon merkwürdig.

Tach Ferrum
Als das verstehe ich nicht. Ralf und Ich sind seit Weihanachten jeden tag ab 20.00 allerspätestens 21.00 im TS und auf dem COD4 Server und sind nicht immer alleine manchmal wenn nix los ist sind wir auf dem Amiserver mit X-fire oder Ts immer erreichbar probiere es heite abend mal aus bis dan.

10.01.2009 13:25 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Zitat:
Original von ferrum
hallo leute,

Schon merkwürdig.

...und du bist sicher das es unser Server ist auf dem du spielst? Warum sehe ich dich dann so gut wie nie.

10.01.2009 17:50 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Chewbacca
unregistriert

ich denke mal dass er auf dem falschen server ist, denn es gibt ja ne menge Ballerbuden Server!

Er sollte halt drauf achten dass es der Ballerbude.eu Server ist!
10.01.2009 18:02
Gefreiter

0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von ferrum

Auf dem WAW Bottrop - COD5
11.01.2009 11:08 ferrum ist offline E-Mail an ferrum senden Beiträge von ferrum suchen Nehmen Sie ferrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrum in Ihre Kontaktliste ein
Leutnant

0 Filebase-Einträge

Gamer Cod4 heute abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ferrum
Ich bin heute abend ab 20.00 Uhr (wie fast jeden abend) auf dem dem
Ballerbude COD4 OW Server mach doch mal mit

11.01.2009 12:45 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca
unregistriert

Zitat:
Original von ferrum
Auf dem WAW Bottrop - COD5

hehe moinsen ferrum! Habe ich mir doch gedacht.....ich habe das Gefühl du bist die ganze Zeit auf dem falschen Server!

nimm mal die IP 195.4.105.203:28960

Denn eigentlich sollte der Server ballerbude.eu heissen!

Greets

Chewy
11.01.2009 17:16
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Na ja, er ist nicht falsch. Er ist halt auf unserem COD5 Server und wir spielen in letzter Zeit hauptsächlich auf dem COD4

11.01.2009 17:41 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Infos » Vorstellungsforum » ferrum

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH