Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Amazon-DHL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon-DHL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.738.811
Nächster Level: 7.172.237

433.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Amazon-DHL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt fängt die Kacke auch bei mir an.

Ich habe am letzen Mittwoch was bestellt mit mit garantierte Zustellung am Freitag den 22.9.

Am Donnerstag wars aufeimal voraussichtliche Zusellung am Freitag den 22.9

Am Freitg vormittag hies es paket in Zustellung, heute ist Montag und ich habe noch nichts bekommen nur ne antwort von Amazon:

Mögliche Lieferverzögerung aufgrund zusätzlicher Verarbeitung durch Transportdienstleister.

Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist. Bitte besuchen Sie diese Seite erneut, sollte die Sendung nicht bis zum Dienstag, 26. Sept. eingetroffen sein, um die weitere Vorgehensweise zu klären

25.09.2017 17:09 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.452.956
Nächster Level: 26.073.450

1.620.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reg dich nicht auf. Irgendwann kommt das Zeug an. Bei Amazon klappt liefertechnisch nix mehr. "Prime" am nächsten Tag liefern klappt bei mir nur in 10 von 100 Fällen. Im Grunde warte ich auf den Scheiß genauso lange als wäre ich kein Prime Kunde. Liefergarantien bei Amazon darfste auch nicht mehr ernst nehmen. Bei mir halten sie die auch nicht immer ein. Und seit dem die "Amazon Logistics" erfunden haben kann ich froh sein wenn ich mein Zeug nach der Versendung innerhalb 3-4 Tagen bekomme. Oft schmeißen die Amazon Logistics Leute die Pakete einfach weg weil sie Feierabend machen wollen. Dann muss Amazon die Pakete erneut versenden, wieder mit Amazon Logistics, wieder 3-4 Tage.

Wenn du wirklich mal was bestellst was UNBEDINGT an einem bestimmten Tag da sein soll musste den schweine teuren Übernacht-Lieferservice oder ähnliches wählen. Dann fährt notfalls ein Kurier NUR für dich los. Sau teuer, aber alles andere ist bei Amazon inzwischen Glücksspiel.

Wohnst du in einem Industriegebiet passiert folgendes:

1. DHL: Ab 16:00 kommen die nicht mehr. Die schreiben einfach "deine Firma hat geschlossen, Zustellung nicht erfolgreich". Selbst bei einer privaten Adresse.

2. Amazon Logistics: Die kommen "angeblich" erst um 18:00. Natürlich kommen die nicht wirklich. Die schreiben einfach "deine Firma hat geschlossen, Zustellung nicht erfolgreich", werfen deine Pakete in den Wald oder liefern einen Tag später. IMMER.

Samstags wird in Industriegebieten gar nicht mehr geliefert.

Nur Hermes, GLS, UPS usw liefern pünktlich. Auch Samstags. Letzteres wird von Amazon aber oft nur bei zerbrechlichen Waren geordert. Die Lieferdienste sind denen wohl inzwischen zu teuer geworden.

25.09.2017 19:44 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Amazon-DHL

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH