|
 |
Battlefield goes Call of Duty |
Esox-Lucius
Leutnant

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.177.472
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
|
04.09.2015 18:05 |
|
|
Ralf
General

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.271.119
Nächster Level: 30.430.899
 |
|
Klingt vielleicht blöd. Aber ich sehne mich nach einem guten alten (ersten) COD, Mohaa oder Wolfenstein. Klar, grafisch sind die heute ein Griff ins Klo. Aber es hat richtig Spass gemacht. Dank der Dedis hatte man fast unendlich Freude damit und hat neue Freunde gefunden. Die Dinger waren einfach gestrickt, niemand mußte eine Anleitung lesen und die haben einen nicht arm gemacht. Kann mit diesen quitschbunten, komplizierten und unpersönlichen teuren Grafikorgien nix mehr anfangen. Gewinnen tut eh nur noch der die meiste Kohle hat und dadurch die fetteste Wumme. Mir machts einfach keine Freude mehr. Es geht bei allem nur noch um Geld Geld Geld Geld. Es ist immer das gleiche. Menschen haben Spass und kreieren neue Medien wie Computerspiele. Es ist schön wenn man daran was verdient. Ist ja auch ok. Doch mit dem Erfolg kommen die Geldgeier, kaufen die Ideen auf, optimimieren mit ihrer Gier den Gewinn und machen alles kaputt. Natürlich immer in kleinen Schritten um ihre "Opfer", in diesem Fall den Gamer, langsam daran zu gewöhnen gemolken zu werden. Dedis versauen den Gewinn da die Fangemeinde keine kostenlosen Inhalte selbst erstellen kann. Niemand kauft z.B. teure Maps der Hersteller wenn es bessere und kostenfreie gibt. Einfach alles was es an unangenehme Änderungen gibt dient der Gewinnoptimierung und wird uns als Fortschritt verkauft. Solange es Idioten gibt die diesen ganzen Scheiß bezahlen wirds langsam immer schlimmer. Es wird Zeit sich ein neues Hobby zu suchen.
04.09.2015 22:57 |
|
|
|
|
 |
|