Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Musik, Filme, Clips » Stress wegen der Syncro von "Escape Plan" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stress wegen der Syncro von "Escape Plan"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.838.012
Nächster Level: 30.430.899

3.592.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stress wegen der Syncro von "Escape Plan" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ist Thomas Danneberg die Stimme von Schwarzenegger und Stallone. Nun durfte er aber in "Escape Plan" nur einem seine Stimme leihen. Nun schreien alle "Boycott" und werten den Film ins bodenlose. Auf der einen Seite kann ich es ein wenig verstehen, denn Schwarzenegger ausgerechnet eine schwule Ösi-Transenstimme zu verleihen ist schon geschmacklos. Kaufen werde ich den Film, da er durch die negative Kritik günstig ist. Was solls. Schade finde ich nur das man Kunden verarscht in dem im Trailer beide durch Danneberg syncronisiert sind und im eigentlichen Film halt nicht.

Interview mit Danneberg:

Beispiel (Schwuchtel-Arnie):

Ich finde aber das die Stimme noch erträglich ist nach einigem eingewöhnen. Tausend mal besser wie die Stimme bzw den Dialekt in Daniel Brühls Machwerk "Rush". Wer da nicht kotzt kann nicht normal sein.

17.03.2014 19:39 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.269.788
Nächster Level: 8.476.240

1.206.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stress wegen der Syncro von "Escape Plan" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ojee extrem Gewöhnungsbedürftig

17.03.2014 20:03 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Fähnrich

images/avatars/avatar-440.jpg

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.987
Nächster Level: 2.530.022

399.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt hier gewöhnungsbedürftig???
Das geht ja mal gar nicht.
Da hätten sie auch gleich die stimme von Spongebob nehmen können!
Wie kann man einem "I'll be back" Charakter so eine Stimme geben?
Eine Alternative wäre vielleicht die Stimme von The Rock gewesen.

18.03.2014 07:36 Chewbacca ist offline E-Mail an Chewbacca senden Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.838.012
Nächster Level: 30.430.899

3.592.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ralf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danneberg hätte wie in "The Expendables" auch beide sprechen können. Nur diese inkompentente Tusse aus dem Filmverleih, die diesen Schwachsinn entschieden hat, hat den wohl noch nicht einmal gesehen. Sonst wüsste die das dies kein Problem gewesen wäre.

Dann auch noch darauf zu bestehen das Arnie diesen Ösi-Dialekt bekommt da der Schauspieler ja auch aus Österreich kommt haut dem Fass den Boden raus. Die Quarktasche vom Filmverleih guckt wohl sonst nur Traumschiff in der ARD und hat nicht den Hauch vom Filmgeschäft.

Statt dessen werden die den Streifen kaum verkaufen können und die Kritiken gehen in den Keller. Ein schönes Beispiel wie unfähige Mitarbeiter ihrer Firma großen Schaden zufügen können. So etwas würde ich fristlos kündigen.

Ich denke das der Film früher oder später neu vertont wird. Spätestens von TV-Sendern wenn er dann im Fernsehen läuft. Es gibt unzählige Beispiele wo im nachhinein von Sendern Stimmen ausgetauscht wurden weil die Erst-Syncro nicht passte.

Schade ist nur das es ihn auf DVD, BD und im Kino nur mit Transenstimme geben wird. Sobald ich ihn gesehen habe poste ich hier ob sich der Kauf trotzdem lohnt. Wenn der Film selbst sehr gut ist und er weiterhin ganz günstig bleibt kann man mal drüber hinweg sehen.

Dem österreichischem Theater Fuzzi kann man keinen Vorwurf machen. Er kann ja nix dafür das er in Schlumpfhausen geboren wurde und war bestimmt stolz den Arni sprechen zu dürfen.

19.03.2014 20:52 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Musik, Filme, Clips » Stress wegen der Syncro von "Escape Plan"

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH