Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Musik, Filme, Clips » Hmmm Lecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hmmm Lecker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.263.393
Nächster Level: 8.476.240

1.212.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Hmmm Lecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jammi Jammi Lecker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esox-Lucius: 15.05.2012 22:20.

15.05.2012 22:16 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.816.741
Nächster Level: 30.430.899

3.614.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist pervers lachen . Holst du dein Grillgut auch aus der Zoohandlung statt im Supermarkt?

15.05.2012 23:58 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.263.393
Nächster Level: 8.476.240

1.212.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Esox-Lucius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfeifen lachen

der alte Sack macht echt leckere sachen auf dem Grill aber Frösche tut nicht not

16.05.2012 19:32 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Ich behaupte noch nicht einmal das Frösche nicht lecker sind aber mein Gott..... man muss doch nicht alles fressen wo Fleisch drann ist. Ich meine es gibt Menschen die sogar Tierpimmel essen. Die würden sogar ihren eigenen braten wenn er nicht angewachsen wäre. Also irgendwo sollte mal eine kulinarische Grenze sein. Ist ja wiederlich.

16.05.2012 20:49 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
cookiecutter cookiecutter ist männlich
Vermisst

images/avatars/avatar-309.png

0 Filebase-Einträge
Herkunft: herten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 996.848
Nächster Level: 1.000.000

3.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, da schalt ich mich mal als "Fachidiot" ein.....

Folgendes sollte euch mal klar werden, wenn ihr eine Bratwurst esst lasst ihr euch Schweinefleischreste in einem inneren Organ servieren, in dem vorher Scheiße ihren Weg durch den Arsch desselben Tieres nach draussen gesucht hat.

Guten Appetit....

Nee, mal im ernst... wenn man bei den verschiedensten Speisen mal schaut wie Sie hergestellt werden würde man vermutlich verhungern, das einzige was bei den "Grillfröschen " abschreckt ist wahrscheinlich die Optik. Zerhack den ganzen Frosch und mach Klößchen draus, erzähl allen es wäre irgendein exotisches Zwerghuhn und siehe da alle würden reinhauen bis zum umfallen.

Koch3

man kann grundsätzlich alle Pilze bis an sein Lebensende essen.....

24.05.2012 23:18 cookiecutter ist offline E-Mail an cookiecutter senden Homepage von cookiecutter Beiträge von cookiecutter suchen Nehmen Sie cookiecutter in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Ich sag doch das ich nicht behaupte das Frösche nicht schmecken. Aber wenn Scheiße gesund wäre und wunderbar nach vanille schmecken würde, so würde ich sie trotzdem nicht essen.

25.05.2012 18:20 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Fähnrich

images/avatars/avatar-440.jpg

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.129.974
Nächster Level: 2.530.022

400.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

haha wie geil ist das denn?

Also ich habe mir auch sagen lassen, dass Froschschenkel echt lecker sein sollen. Aber wie er Frosch schon zubereitet ist....und ich meine jetzt nicht die Zutaten sonder wie es angerichtet ist.
Bin satt!!!

29.05.2012 09:41 Chewbacca ist offline E-Mail an Chewbacca senden Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Ich würde schon vor dem reinstechen mit der Gabel auf den Tisch kotzen...... Koch2 Verwirrt

29.05.2012 18:02 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Musik, Filme, Clips » Hmmm Lecker

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH