Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Infos » Vorstellungsforum » Ban von BF3 server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ban von BF3 server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprengmeister
Zivildienstleistender

0 Filebase-Einträge

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282
Nächster Level: 2.912

630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ban von BF3 server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde vor etwa einer Woche von euerem Bf3 server gebannt da meine K/D zu hoch war.

Da es sich bei dem Ban wohl um nicht um einen Tagesban handelt und ich weiterhin gerne auf euerem server Spielen möchte wollte ich fragen ob man diesen nicht rückgängig machen könnte?

mfg. MrSprengmeister
27.01.2012 10:07 Sprengmeister ist offline Beiträge von Sprengmeister suchen Nehmen Sie Sprengmeister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Infos » Vorstellungsforum » Ban von BF3 server

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH