Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Alles was woanders nicht rein passt » Flyerdruck für Hausmeister-Gagen-Party =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyerdruck für Hausmeister-Gagen-Party =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fliegerbombe Fliegerbombe ist männlich
Soldat

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Pforzheim

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.287
Nächster Level: 7.465

178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flyerdruck für Hausmeister-Gagen-Party =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mist! Ich habe gerade festegstellt, dass ich heute noch einen Arzttermin habe und doch noch nicht meinen Feierabend genießen kann. unglücklich Aber für einen kleinen Talk mit euch reicht es noch. Wollte mal kurz und konkret fragen, ob sich jemand mit Flyerdruck auskennt?
Warum Flyerdruck und kein anderese verdammtes Thema? Ganz einfach: Ich möchte eine kleine Party machen. Keine richtige Lan-Party aber eine Party, in der es in einem Raum die Möglichkeit gibt, sich mit Computerspielen zu belustigen. Deshalb komme ich auf das Thema Flyerdruck, weil ich natürlich Einladungen brauche (so 50 bis 100 Stück).
Meine Eltern machen eine längere Reise und da ich sowieso immer wieder zuhause vorbei schauen muss, um nach dem Rechten zu sehen, habe ich mir gedacht ich nutze das Mal und sehe so eine kleine Hausparty im Haus meiner Eltern als meine Gage für den Hausmeisterdienst an lachen
Das sollte ich vielleicht noch dazu sagen: Mit Flyerdruck auskennen heißt für mich: Du weißt eine tolle Idee für die Gestaltung, du kennst einen billigen Laden, du hast sonst einen brauchbaren Tipp.

Es grüßt, Fliegerbombe

24.05.2011 16:53 Fliegerbombe ist offline E-Mail an Fliegerbombe senden Beiträge von Fliegerbombe suchen Nehmen Sie Fliegerbombe in Ihre Freundesliste auf
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.931.787
Nächster Level: 7.172.237

240.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Flyerdruck für Hausmeister-Gagen-Party =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry von Flyerdruck habe ich absolut keine ahnung ich habe mich damit nie beschäftigt.

Ich kan dir nur emfehlen mal zu Googeln ich denke im Internet gibts genügend Gestaltugstipps und freewareprogramme.

PS. vieleicht habe ich ein Gestaltungstipp für dein Thema Hausmeisterparty.

wie wärs mit Tom Gerhard alias Hausmeister Krause lachen

Esox-Lucius hat diese Bilder angehängt:
is.jpg
is1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esox-Lucius: 24.05.2011 20:36.

24.05.2011 20:20 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Leon Leon ist männlich
Zivildienstleistender

0 Filebase-Einträge
Herkunft: bei Weinheim

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.458
Nächster Level: 2.912

454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gaehnen Flyerdruck für Einladungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du!

Das mit dem Flyerdruck ist eigentlich echt kein Problem. Bei Word gibts da entsprechende Vorlagen und so - das geht ganz easy - und dann daheim ausdrucken den Flyerdruck und halt falten wie man den braucht.
Wegen ein paar Stück würd ich mir jetzt keine Druckerei oder so suchen - das ist doch echt rausgeworfenes Geld für nen Flyerdruck weil in der Menge kostet der Flyerdruck noch richtig Geld.
So ab 500 wird das Ganze dann billiger - aber so viele brauchste dann wohl nicht - oder? ggg

Teufel
24.05.2011 21:31 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Fliegerbombe Fliegerbombe ist männlich
Soldat

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Pforzheim

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.287
Nächster Level: 7.465

178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fliegerbombe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Esox-Lucius,
Hey das mit Hausmeister Krause war echt ein witziger Tipp. Hatte gar nicht an den gedacht, obwohl ich das früher voll gern geglotzt hab!

17.06.2011 11:23 Fliegerbombe ist offline E-Mail an Fliegerbombe senden Beiträge von Fliegerbombe suchen Nehmen Sie Fliegerbombe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Alles was woanders nicht rein passt » Flyerdruck für Hausmeister-Gagen-Party =)

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH