Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Ich bin ein Schwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin ein Schwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.438.645
Nächster Level: 26.073.450

634.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Ich bin ein Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mit gebe ich es öffentlich zu. Ich bin ein Schwein. Ich fahre auch in Zukunft im Winter mit Sommerreifen. Seit 25 Jahren begehe ich dieses Verbrechen. Ich werde mich mit 100 Peitschenhieben täglich selbst bestrafen. Ich schäme mich. Danke liebe Fernsehsender das ihr mich 1000 mal am Tag daran erinnert das ich euren Verkehr behindere und ständig für schlimme Unfälle sorge, andere Leute töte und kleine Kinder fresse. Denn ich merke das leider nicht von selbst. Danke das ich auch diesmal die Sau bin die ihr durchs Dorf treibt, weil sich gerade keiner für Killerspiele interessiert.

27.11.2010 00:58 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
cookiecutter cookiecutter ist männlich
Vermisst

images/avatars/avatar-309.png

0 Filebase-Einträge
Herkunft: herten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.741
Nächster Level: 1.000.000

27.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zauberer Hokuspokus ab sofort ist der Sommeranfang auf den 1.November verlegt....... Jippiehhh Kleines Auto

nee, mal im ernst, ich halte das (zumindest in diesem Jahr) nicht für durchführbar, die Firmen haben doch jetzt schon alle Winterreifen ausverkauft und mit dem montieren kommen die auch nicht nach, da bekommst Du selbst wenn Du wolltest erst einen Termin im Juli.

Ich reg mich über so einen Scheiß gar nicht mehr auf.... als nächstes fordern Sie dann das jeder im Winter mit nem Rucksack Streusalz und Kreppsohlen unterwegs ist damit keiner auf die Fresse fällt.

man kann grundsätzlich alle Pilze bis an sein Lebensende essen.....

28.11.2010 02:08 cookiecutter ist offline E-Mail an cookiecutter senden Homepage von cookiecutter Beiträge von cookiecutter suchen Nehmen Sie cookiecutter in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Ralf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keine 245er Winterschlappen leisten. Verdiene ja kein Geld mehr weil ich von morgens bis abends verpflichtet bin vorm Haus Schnee zu schippen und Eis zu kratzen damit irgend so ein zugekiffter Depp der das Laufen im Winter verlernt hat nicht auf die Schnauze fällt und mich verklagen kann.Wenn ich das meiner Cousine in Kanada erzähle lacht die sich schlapp.

In Deutschland wird alles ganz genau geregelt. Umso mehr Vorschriften umso besser. Mal ein paar Beispiele was den deutschen Soldaten betrifft:

Vorschrift 1: Besteigt der Soldat einen Baum hat er beim erreichen des Baumwipfels mit dem Klettern selbständig aufzuhören.

Vorschrift 2: Ab einer Wassertiefe von 1,40 Meter hat der Soldat von sich aus mit Schwimmbewegungen anzufangen. Dafür bedarf es keinen ausdrücklichen Befehl.

Das ist kein Witz. Das waren nur 2 von unzähligen Dingen. Kann man nachlesen. Ich erwarte noch Vorschriften für Schuhe im Winter. Ach wäre es schön ein Tier zu sein. Als Mensch kann man noch nicht mal in den Wald pissen wenn einem die Blase zu platzen droht weils sonst eine Knolle gibt. Wenn dir zuhause eine Schlange aus dem Terrarium entwischt kommt die Feuerwehr und reißt dir die halbe Bude ab. Dann darfst du dich auf 10000€ Einsatzkosten freuen. In Australien latscht du auf Brücken beim einkaufen an Krokodilen vorbei die sich an Flüssen sonnen direkt unter dir, und es ist dir sowas von schnuppe. Deutschland ist ein Land voller Weicheier, Bürokraten und Idioten. Bin froh wenn ich hier eines Tages weg bin.

28.11.2010 03:56 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.034.939
Nächster Level: 7.172.237

137.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte nicht gleich Steinigen aber ich finde die Winterreifenpflicht eingentlich nicht schlecht.
Ich habe schon genug im Stau gestanden weil einige LKWs im Winter nicht von der Stelle gekommen. Die Unfallgefahr ist mit Winterreifen nicht ganz auszuschliesen aber ich finde das die Unfallraten im Winter deutlich fallen.

Nur ich finde es eine Schweinerei von heute auf morgen eine Winterreifenpflicht einzuführen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Esox-Lucius: 29.11.2010 18:01.

28.11.2010 14:27 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Vermisst

0 Filebase-Einträge

Jo, leider ist das Gesetz aber für LKW so ausgelegt das nur die ANTRIEBSACHSE mit Winterreifen bestückt werden muß....
Nützt also eigentlich gar nicht.

Oder würde es Dir irgendwie helfen wenn Du nur hinten Winterreifen aufziehst.

Naja, das ganze ist eh Humbug, die Reifenhändler lachen sich Kaputt, man kann kein ganzes Land ian einem Tag mit Winterreifen ausstatten es gibt einfach nicht genug davon.......

Das ist nur ein Gesetz, damit irgendein zweitklassiger Politiker später sagen kann das ist von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cookiecutter: 29.11.2010 16:50.

29.11.2010 16:36 cookiecutter ist offline E-Mail an cookiecutter senden Homepage von cookiecutter Beiträge von cookiecutter suchen Nehmen Sie cookiecutter in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir einen Panzer Panzer oder brauch ich da Schneeketten????? verwirrt

29.11.2010 17:05 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Zitat:
Original von Esox-Lucius
Bitte nicht gleich Steinigen aber ich finde die Winterreifenpflicht eingentlich nicht schlecht.
Ich habe schon genug im Stau gestanden weil einige LKWs im Winter nicht von der Stelle gekommen. Die Unfallgefahr ist mit Winterreifen nicht ganz auszuschliesen aber ich finde das die Unfallraten im Winter deutlich fallen.

Nur ich finde es eine Schweinerei von heute auf morgen eine Winterreifenplicht einzuführen.

Ich würde es gut finden eine (teure) Knolle zu bekommen wenn du jemanden behinderst oder einen Unfall baust. In diesem Falle würdest du dir es das nächstemal 3x überlegen in so einer Situation doch noch mit dem Sommerreifen-Auto zu fahren. Wenn du aber nur zur Tanke auf gestreuten Strassen fährst ohne jegliche Gefährdung und dann Punkte in Flensburg bekommst halte ich das für albern. Wenn ich täglich 100 Kilometer zur Arbeit fahren müsste würde ich freiwillig Winterreifen kaufen. Aber nicht für 3 Kilometer zum nächsten Supermarkt bei freien Strassen.

Klar gilt das Gesetz nur bei Eis,Matsch und Schnee. Aber das ist doch schon wieder Wischiwaschi. Was ist wenn sich der Schnee am Rand 30 cm türmt aber die Strasse geräumt und Schneefrei ist??? Muss ich dann mit dem Wachtmeister meines Vertrauens 2 std diskutieren ob ich nun zahlen muss oder nicht?

Mit meinem jetzigen Auto fahre ich eh sowieso fast nie bei verschneiten Strassen. Das war schon immer so. Mit breiten Pellen auf festgefahrenen Schnee kommst du nicht vom Fleck. Das Stichwort ist EIGENVERANTWORTUNG statt ständige Verbote und Gesetze. Leben wir in einem riesigen Kindergarten???

Es kommt noch dazu das die massenhaften Unfälle heute mit Sicherheit nicht nur Autos mit Sommerreifen betrafen. Ich geh sogar davon aus das 80% davon Winterreifen aufgezogen hatten da auch angeblich 80% aller Autos mittlerweile umgerüstet sind. Alle Medien filmen die Sommerreifen eines Autos das auf dem Dach liegt, aber niemand zeigt die Winterreifen eines verunfallten Autos. Was nützen Winterreifen wenn die Leute zu dämlich sind ihre Fahrweise anzupassen? Es gibt genug Leute die schon im Sommer mit einem Auto überfordert sind da mittlerweile jeder Dödel einen Führerschein bekommt solange er genug dafür bezahlt.

Im Gegenteil, jetzt sogar schon Führerschein mit 17. Warum nicht ab 16 wie in den usa? Oh man, ich bin mit 18 gefahren wie eine besenkte Sau. In dem Alter ist deine Lebenserfahrung gleich Null und die Risikobereitschaft extrem. Dazu kommt noch mangelnde Fahrpraxis und dann noch Eis und Schnee. Na dann Prost Mahlzeit....

PS: Niemand steinigt dich.

29.11.2010 17:15 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Wir werden alle....... ihr wisst schon....

Ralf hat diese Bilder angehängt:
hardcore-winterreifen_403965.jpg
reifen_einlagern_404005.jpg
winterreifen_1064335.jpg
zu_billige_reifen_404075.jpg
ramsauer_will_noch_vor_winter_1000365.jpg

20.12.2010 14:12 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Vermisst

0 Filebase-Einträge

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt noch.....

Für die Autoversicherer.... man könnte doch im Winter die
Versicherungsbeiträge um die jeweilige Gradzahl mal 10 in Euro erhöhen
(natürlich werden bei minusgraden die Kosten für den Versicherten nicht
erstattet sondern wegen der erhöhten Gefahr verdoppelt) dann ist endlich
genug Geld für die ganzen Winterunfallopfer da.

und ich hab Carglass und die Regierung schon darauf aufmerksam gemacht das
Autoscheiben im Winter extrem schnell reissen (das weiss ich aus der
Werbung, die lügen ja nie) und schon bei Temperaturen von 7°C quasi
von selbst zersplittern können,
Ich denke da ist ein Gesetz fällig das alle die Sommerscheiben gegen
spezielle Winterscheiben mit einer anderen (weicheren) Glaslegierung
austauscht......

20.12.2010 21:14 cookiecutter ist offline E-Mail an cookiecutter senden Homepage von cookiecutter Beiträge von cookiecutter suchen Nehmen Sie cookiecutter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Ich bin ein Schwein

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH