Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Informations-Foren » Software » Games » Shooter » COD 6 Modern Warfare 2 - Uncut Aktivierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 6 Modern Warfare 2 - Uncut Aktivierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.489.721
Nächster Level: 26.073.450

583.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil COD 6 Modern Warfare 2 - Uncut Aktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem sich seit der Indizierung MW2 Uncut (z.B die Ösi-Version) nicht mehr aktivieren lässt, habe ich mich mal zu dem Thema informiert. Es sieht nach Erfahrungsberichten im Netz nun so aus:

1. Eine Aktivierung ist über einen Proxyserver oder mit einem Programm wie Hotspot Shield möglich. Letzteres verpasst eurem Rechner eine amerikanische IP.

2. Man wird aber trotz erfolgreicher Aktivierung nicht verhindern können das Steam beim Beitritt mit deutscher IP wieder die deutsche Cut-Version drüber bügelt.

PS: Indizierte Games wie z.B Left 4 Dead Uncut sind nicht betroffen. Bei COD ist der Spielverderber nämlich nicht Steam sondern Activision. Denn bei letzteren erfolgt die Aktivierung des Spiels und die Update-Politik der nachträglichen Beschneidung falls das Game schon aktiviert wurde, nicht bei Steam.

Alle Angaben ohne Gewähr da ich es noch nicht selbst getestet habe. Ich rate davon ab die Uncut Version zu kaufen (auch die Cut, das Game ist eh Mist). Es sei denn ihr habt vor nur noch über einen lahmarschigen Ami-Proxy zu zocken bzw Steam zu starten. Denn nicht in jedem Spiel in Steam läßt sich das automatische Update ausschalten. Diese Option wird (obwohl vorhanden) gern ignoriert.

10.09.2010 22:49 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Informations-Foren » Software » Games » Shooter » COD 6 Modern Warfare 2 - Uncut Aktivierung

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH