Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Pixel in Videos.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel in Videos....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cookiecutter cookiecutter ist männlich
Vermisst

images/avatars/avatar-309.png

0 Filebase-Einträge
Herkunft: herten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.745
Nächster Level: 1.000.000

27.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Pixel in Videos.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.... ich hab seit kurzem ein Problem mit Videodateien in bestimmten Formaten , welche es genau sind kann ich noch nicht sagen, aber ich denke mal .avi

Na jedenfalls darf ich mir den "Jingle" (die "Werbung") die vor dem Starten eines Spiels läuft z.B. von Ubisoft seit neuestem in völlig verpixelter Darstellung angucken. (na lauter bunte Quadrate eben)

Hängt das evtl mit Codec´s zusammen ? würde mich aber wundern, weil es lief ja sonst immer.....

Irgendwer ´ne Idee was das sein kann ?

P.S. hatte leider noch keine Zeit viel danach zu googeln....

man kann grundsätzlich alle Pilze bis an sein Lebensende essen.....

02.05.2010 01:22 cookiecutter ist offline E-Mail an cookiecutter senden Homepage von cookiecutter Beiträge von cookiecutter suchen Nehmen Sie cookiecutter in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.438.747
Nächster Level: 26.073.450

634.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind keine AVI. Das sollten Binc Videos sein. Wenn es kein Problem deiner Grafikkarte sein sollte hat dir vielleicht etwas den Binc-Codec zerschossen. Der wird normalerweise von Games installiert. Aber hier mal die Website des herstellers:

http://www.radgametools.com/bnkmain.htm

Du kannst dir aber auch mal die RAD-Tools saugen:

http://www.chip.de/downloads/RAD-Video-Tools_13014583.html

und dir damit mal die *.bic (Bink) Videos "zu Fuß" angucken obs dann immer noch verpixelt ist. Die Videos findest du irgendwo im L4d Ordner. Oder in anderen Games. Sie haben die Endung *.bic

02.05.2010 13:57 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Pixel in Videos....

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH