Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Pool Shark 2 » Aktuelle Spiele » Spiele-Archiv » Rund ums Spiel » Poolturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poolturnier 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Gordo El Gordo ist männlich
Vermisst

images/avatars/avatar-81.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.397
Nächster Level: 824.290

118.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Poolturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt können wir ma langsam termine ausmachen. ich will meinen pokal. smile ^^ rotes Gesicht

Wikinger

19.06.2008 14:27 El Gordo ist offline E-Mail an El Gordo senden Beiträge von El Gordo suchen Nehmen Sie El Gordo in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.490.988
Nächster Level: 26.073.450

582.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja mal geplant. Das Problem ist alle Leute dann mal wirklich zum mitmachen zu bewegen. Die Motivation ist im Moment ja nicht die beste hier. Besprechen wir am besten alles mal morgen wenn (fast) alle zusammen sind. Augenzwinkern

19.06.2008 15:02 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
platoon
Vermisst

images/avatars/avatar-258.jpg

0 Filebase-Einträge

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.297.915
Nächster Level: 1.460.206

162.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie probleme mein Profil wieder zurückzukopieren nach einer neu installation , kann mir wer sagen wo das profil hin muss ?

Will ja meine Kohle behalten smile :)

Wenn das lüppt dann kann es los gehen smile :)
20.06.2008 21:02 platoon ist offline E-Mail an platoon senden Beiträge von platoon suchen Nehmen Sie platoon in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

In dem selben Ordner in dem das Rootverzeichnis des Spiels liegt gibt es einen Ordner mit dem Namen PoolSharksaves (oder so ähnlich). Darin liegt ein weiterer Ordner mit deinem Profilnamen. Darin liegt die Char.dat.

Eventuell wird die Ordnerstruktur erst nach dem ersten speichern angelegt. Dann erstelle im neu installierten game ein neues Profil (mit gleichenm Namen!) und wechsle nachher die neue Char.dat durch die alte aus.

22.06.2008 03:16 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
platoon
Vermisst

images/avatars/avatar-258.jpg

0 Filebase-Einträge

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.297.915
Nächster Level: 1.460.206

162.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jipi es funzt endlich , ich musste es wie beschrieben machen , erst speichern , dann den alten reinkopieren und fertich smile :)
28.06.2008 10:43 platoon ist offline E-Mail an platoon senden Beiträge von platoon suchen Nehmen Sie platoon in Ihre Freundesliste auf
Vermisst

0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von El Gordo
wütend RE: Poolturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böse so geht das ich. da quäl ich mich (mit unserem Administrator) durch dielevel ,damit ihr euch nen netten spieler/in schnappen könnt.... und ihr kommt nich in die Hufe. Meckern Engel Gewinner
Zitat:
Original von El Gordo
jetzt können wir ma langsam termine ausmachen. ich will meinen pokal. smile ^^ rotes Gesicht

Wikinger

18.07.2008 01:29 El Gordo ist offline E-Mail an El Gordo senden Beiträge von El Gordo suchen Nehmen Sie El Gordo in Ihre Freundesliste auf
Heike Heike ist weiblich
Vermisst

images/avatars/avatar-67.gif

0 Filebase-Einträge

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.660
Nächster Level: 242.754

44.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch dafür endlich MEINEN Pokal in den Händen zu halten!!!! Teufel

Teufel
Gute Mädchen kommen in den Himmel - Böse Mädchen kommen überall hin

18.07.2008 13:41 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Heike: silberfischlein33
Vermisst

0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von El Gordo

Böse irgendwie bringst du mein und dein durcheinander. du darfst dir MEINEN Pokal wohl mal ansehen. Nur kucken,nich anfassen.... Flaschen
Zitat:
Original von Heike
ich wäre auch dafür endlich MEINEN Pokal in den Händen zu halten!!!! Teufel

Wikinger

18.07.2008 14:29 El Gordo ist offline E-Mail an El Gordo senden Beiträge von El Gordo suchen Nehmen Sie El Gordo in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

wisst ihr, da müssen wir mal schauen wer nun wirklich mitmacht. Es bringt nichts wenn ich z.b die Namen der Mitspieler auf den "Pokal" drucken lasse und dann spielen die Leute nicht mit oder hören einfach auf mittendrinn.

Zur Zeit sind leider wenig Leute hier wirklich motiviert. Das ist nicht böse gemeint aber leider nunmal Tatsache.

18.07.2008 15:56 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Pool Shark 2 » Aktuelle Spiele » Spiele-Archiv » Rund ums Spiel » Poolturnier

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH