Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Filebase » Sonstiges » Support -> Teamspeak 3 - Ossi Soundpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Support -> Teamspeak 3 - Ossi Soundpack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.025.151
Nächster Level: 26.073.450

1.048.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Support -> Teamspeak 3 - Ossi Soundpack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ossi Soundpack

Details
Version: keine Angabe
Sprache(n): keine Angabe
Anhänge: 1
Größe gesamt: 1,38 MB
»»» weiter zum Download

Screenshots
»»» weiter zum Download

09.10.2011 23:12 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Ralf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Beispiele: lachen

Dateianhänge:
unknown connected.wav (67 KB, 409 mal heruntergeladen)
unknown connection_lost.wav (80,09 KB, 347 mal heruntergeladen)
unknown disconnected.wav (32,33 KB, 341 mal heruntergeladen)
unknown foe_kicked_server_server.wav (61,09 KB, 343 mal heruntergeladen)
unknown friend_connection_connected_server.wav (45,41 KB, 339 mal heruntergeladen)
unknown friend_connection_disconnected_server.wav (68,09 KB, 328 mal heruntergeladen)
unknown mic_activated.wav (79,34 KB, 328 mal heruntergeladen)
unknown mic_muted.wav (65,08 KB, 328 mal heruntergeladen)
unknown you_were_banned.wav (69 KB, 329 mal heruntergeladen)

09.10.2011 23:21 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.936.174
Nächster Level: 7.172.237

236.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Support -> Teamspeak 3 - Ossi Soundpack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jannüü ei verbubsch wie geil ist das den lachen

10.10.2011 19:36 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Ralf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ossi und Wessi an der Ostsee am Strand. Ossi: 'Sehen Sie mal, da vorn geht der Rettungsschwimmer, der mir heute Vormittag das Leben gerettet hat.' - 'Ich weiß', sagt der Wessi, 'er hat sich schon bei mir entschuldigt.'

Was is der Unterschied zwischen einem Ossi und einem Türken? Der Türke kann Deutsch und hat Arbeit.

Ossi: Wir sind ein Volk! Wessi: Wir auch!

Drei Bettler in Köln treffen sich Abends in der Kneipe und ziehen Tagesbilanz. Der erste hat 5 Euro bekommen. Auf seinem Schild stand 'Habe keine Arbeit!' Der zweite hat 50 Euro bekommen. Auf seinem Schild stand: 'Habe keine Arbeit, eine Frau und zwei Kinder!' Der dritte hat 500 Euro bekommen. Auf seinem Schild stand: 'Stamme aus der DDR und möchte wieder zurück!'

Baumarkt in der DDR

Ein Kunde kommt in einem Baumarkt
Kunde: "Haben Sie Nägel?" Verkäufer: "NEIN!" Kunde: "Haben Sie Schrauben?" Verkäufer: "NEIN!" Kunde: "Haben Sie Dübel?" Verkäufer: "NEIN!" Kunde: "Was haben Sie denn?" Verkäufer: "DURCHGEHEND GEÖFFNET!" Kunde: "Warum das denn? Wenn Sie nichts zu verkaufen haben, dann können Sie den Laden doch auch schließen." Verkäufer: "NEIN" Kunde: "Warum denn nicht?" Verkäufer: "WIR HABEN KEIN SCHLOSS!"

Drei Haie treffen sich! Sagt der Erste: "Ich hab da einen Türken gefressen, der hatte soviel Knoblauch in sich, ich hatte 3 Tage lang Sodbrennen!" Sagt der Zweite: "Das ist noch gar nichts. Ich hab da einen Russen gefressen, der war so besoffen, ich konnte 3 Tage nicht geradeaus schwimmen!" Der Dritte lacht und sagt: "Das ist alles noch nichts. Ich hab da einen Ossi gefressen, der war so hohl, ich konnte 3 Tage nicht tauchen!"

Ralf hat dieses Bild angehängt:
 13478739,height=150,width=150,danke-mama
 -und-papa-dass-ich-kein-ossi-bin-spruech
e-humor-fun-ossi-berliner-mauer.png

10.10.2011 21:29 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Filebase » Sonstiges » Support -> Teamspeak 3 - Ossi Soundpack

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH