Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Infos » Vorstellungsforum » Wie groß ist die Gitarre von Guitar Hero für PS3 (Les Paul) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie groß ist die Gitarre von Guitar Hero für PS3 (Les Paul)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stickney
unregistriert
Wie groß ist die Gitarre von Guitar Hero für PS3 (Les Paul) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir Guitar Hero für Ps3 holen und die Gitarre sollte schon größer als eine Tastatur weil ich mag keine kleinen Gitarren.Deswegen wollte ich fragen wie groß eine ist.

Admin: Spammer

Post zensiert

Und wieder ein Spammer der euch verarschen will damit ihr auf seine Links klickt. URLs gelöscht. User gelöscht.
24.09.2011 04:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ballerbudenforum » Infos » Vorstellungsforum » Wie groß ist die Gitarre von Guitar Hero für PS3 (Les Paul)

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH