Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Painkiller » Aktuelle Spiele » Spiele-Archiv » Rund ums Spiel » RE:Painkiller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RE:Painkiller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.865.847
Nächster Level: 30.430.899

3.565.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE:Painkiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Gordo
verwirrt Ich bin mir ja nicht wirklich sicher. Frage: Ich komme ins Spiel, kann mich dann aber nicht bewegen.(Singleplayer) Wer falscht da? MOI? Wäre über einen Tipp Dankbar. smile ^^

Hmmm.....im Singleplayer? Schau mal ob sich deine Tastatur/Mauseinstellung im Spiel zerschossen hat und stell das mal neu ein. Ist das nur in Painkiller so?

Übrigens, im Moment läuft der Cod2 Server. Ihr könnt ganz einfach an der Server Anzeige im Portal sehen welcher gerade läuft. Wenn ihr einen bestimmten Server zocken wollt nur bescheid sagen! Ich starte euch das Teil.

03.07.2008 11:10 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
El Gordo El Gordo ist männlich
Vermisst

images/avatars/avatar-81.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 722.032
Nächster Level: 824.290

102.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig RE: RE:Painkiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt hätte mich auch überrascht wenn ich richtig gelegen hätte. rotes Gesicht

Wikinger

04.07.2008 01:01 El Gordo ist offline E-Mail an El Gordo senden Beiträge von El Gordo suchen Nehmen Sie El Gordo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Painkiller » Aktuelle Spiele » Spiele-Archiv » Rund ums Spiel » RE:Painkiller

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH