Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Amazon & DHL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon & DHL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.034.994
Nächster Level: 7.172.237

137.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Amazon & DHL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Monaten freue ich mich auf den heutigen tag ( Crysis 2 Release) wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Als ich um 18.00 Uhr von der Arbeit nachhause kam was sahen meine gläzenden Äuglein ein Amazon Päckchen mit Crysis 2 ??
NEIIIIN nur eine gelbe Abhohlkarte von DHL.

Dabei habe ich meiner Mutter sicherheitshalber mein Personalausweis gegeben, das hatt nichts gebracht.
Meine Mutter wollte schon ihren eigenen Peronalausweis holen ja sie war sogar bereit meine Geburtsurkunde dem Jungen Pimpf von der DHL zu zeigen nur damit er glaubt das ich ihr Sohn bin.

Jaaa gute Frau ich glaube jaaa Ihnen das sie die Mutter vom Emfänger sind aber ich daaarf das nicht ich kööönte jaaa meinen Jooob verliehen Textete er einschläfernd meine Mutter zu. Dumm gelaufen.

Obwohl nicht jeder Zusteller so Engstirnig ist, kann man den DHL Jungen keinen Vorwurf machen er hatt seine Vorschriften die er beachten muss.

Amzons Geschäftspolitik soll verstehen wer will. ich sehe da keine Logik.
Auf der einen Seite bieten sie Neukunden Kauf auf Rechnung und das ohne Bonitätsprüfung.Kein Onlineshop geht ein solches Risiko ein nur Amazon.
Und auf der anderen Seite machen sie einem Erwachsenen nur wegen ein Videospiel das Leben schwer wegen ihrer Alters und Identitätsprüfung.

In Zukunft Kaufe ich meine Spiele wie ihn guten alten Zeiten. Nach Feieraben in den nächsten Ich bin doch nicht blöd Markt und gut ist.

Soviel zum Thema Onlineshopping ist ja sooo Einfach und Bequem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esox-Lucius: 24.03.2011 20:48.

24.03.2011 20:38 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.438.824
Nächster Level: 26.073.450

634.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland ist ein riesiger Kindergarten. Eigenverantwortung kennt hier niemand. Alles muß geregelt werden. Sei froh das du die Games hier überhaupt noch kriegst. Wir leben in einem Land in dem sowas wie NFS ab 18 ist weil darin jemand "Arschloch" sagt. Das meißt gebrauchte Wort auf internationalen Grundschul-Pausenhöfen. Deswegen kauf ich fast nur noch in Österreich. Kostet zwar mehr aber dafür hab ich den Ausweis Stress nicht bei Lieferung.

25.03.2011 07:24 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Amazon & DHL

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH