Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Aktuelle Spiele » Left 4 Dead 1 » Rund ums Spiel » Spielmodi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielmodi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.026.248
Nächster Level: 26.073.450

1.047.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Spielmodi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mal hier eine Diskussion lostrampeln und bitte um rege Beteiligung. Wenn wir demnächst auch mal mit mehr wie 4 Leuten L4D zocken (z.b Exzero,Cookie,Silvermoon,Esox,der scheiß Admin) dann fällt der Coop-Server aus. Maximal 4 Spieler. Bleibt also wieder nur ein Homeserver. Gibt zwar MODs um auf dem Server mit bis zu 16 Leuten und mehr zu zocken aber das ist nur eine Notlösung. L4D ist nunmal maximal auf 4 (Coop) oder 8 (z.b Versus) ausgelegt. Natürlich auch das HUD und alles andere. Das ist alles äußerst unspassig und verwirrend.

Ich denke da bliebe nur Versus ( http://blog.sleepingdeath.at/?p=635 ). Das ist der einzige Spielmodi wo es ein wirkliches Ende gibt. Alle anderen Spielmodi sind wie Sex ohne Höhepunkt. Vielleicht irre ich mich. Müssen wir mal testen. Aber erstmal mit Originalmaps. Bevor ich mir die Mühe mache bestimmte Maps hochzuladen und uns gefällt am Ende der Spieltyp nicht. Mir persönlich wird IMMER Coop besser gefallen. Die Steuerung der Zombis ist mir persönlich zu grottig und man wird zwischen klo und Küche mal so nebenbei erschossen ohne viele Chancen zu haben.

Versus ist aber scheinbar unbeliebt. Die Mapauswahl hält sich in Grenzen. Survival ist beliebt. Allerdings gibts hier wie gesagt definitiv kein Ende. Ähnlich wie in COD5 Zombie. Nur das man in COD5 wenigstens noch Barikaden errichten kann während man in L4d nur wie die Mohrhühner durch die Gegend eiert.

03.11.2010 15:54 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Ralf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boor Leute, postet nicht so viele Beiträge auf das Thema.... meine Datenbank quillt über Augenzwinkern

05.11.2010 16:57 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
cookiecutter cookiecutter ist männlich
Vermisst

images/avatars/avatar-309.png

0 Filebase-Einträge
Herkunft: herten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.323
Nächster Level: 1.000.000

36.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag dann mal was bei.......

ähh.... du hast dir ja alle antworten schon selbst in deinem post gegeben, was soll ich denn nu noch beitragen.... verwirrt

na dann versuch ich´s mal mit meiner persönlichen meinung : " recht hast´e.... !!!" smile :)

man kann grundsätzlich alle Pilze bis an sein Lebensende essen.....

05.11.2010 18:56 cookiecutter ist offline E-Mail an cookiecutter senden Homepage von cookiecutter Beiträge von cookiecutter suchen Nehmen Sie cookiecutter in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

braves Mitglied empathy

05.11.2010 19:33 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.936.510
Nächster Level: 7.172.237

235.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hääääääh Bananen ??

05.11.2010 20:11 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

88 Filebase-Einträge

Ich wollte nur wissen welche Spielmodi EUCH INTERESSIEREN und MICHT NICHT MIT MIR SELBST unterhalten.

06.11.2010 22:07 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.936.510
Nächster Level: 7.172.237

235.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefällt Coop am besten aber zur abwechslung würde ich gerne wieder Versus Spielen

06.11.2010 22:13 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Aktuelle Spiele » Left 4 Dead 1 » Rund ums Spiel » Spielmodi

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH