Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Informations-Foren » Software » Games » Shooter » COD 7 Wager Multiplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 7 Wager Multiplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.045.847
Nächster Level: 7.172.237

126.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

COD 7 Wager Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-du...46,2317540.html

Treyarch erklärt im jüngsten Multiplayer-Video zu Call of Duty: Black Ops die neuen Wager-Matches und hat erste Screenshots aus dem Mehrspierlermodus veröffentlicht.

Von Daniel Raumer |

Datum: 02.09.2010; 15:12 Uhr

Weitersagen

Für den Mehrspielermodus des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops haben sich die Entwickler von Treyarch ein paar Neuerungen ausgedacht. Im jüngsten Gameplay-Video erklären David Vonderhaar, der Design Director des Spiels, und der Online Director Dan Bunting deshalb die neuen Wager-Matches. Davon gibt es vier Modi und in allen geht es darum so genannte Call-of-Duty-Points vor der Runde in den Pott zu werfen und je nachdem wer das Spiel gewinnt, kassiert am Ende die Punkte ein - ähnlich wie beim Pokern. Die Wager-Matches sind von den Ranglisten-Partien losgelöst und auf kurze Action ausgelegt.

Mit den Punkten können die Gewinner dann Waffenupgrades und andere Ausrüstungsgegenstände freischalten. Anders als in den Ranglistenspielen können Sie bei den Wager-Matches selbst entscheiden, welche Gegenstände Sie freischalten wollen.
Die vier Wager-Spielmodi

One in the Chamber:
Die Spieler starten nur mit Pistolen bewaffnet, jeder hat eine Patrone und drei Leben. Wenn Sie jemanden töten, bekommen Sie eine weitere Kugel.

Sticks and Stones:
Spieler starten mit einer Armbrust, einem Messer-Schussgerät und einem Tomahawk. Wenn Sie einen Gegner mit dem Tomahawk erwischen, verliert der Feind seine gesetzten Call of Duty-Points.

Gun Game:
Jeder Spieler beginnt mit einer Pistole bewaffnet, für jeden Kill bekommen Sie bessere Waffen. Wer als erster die höchste Waffenstufe erreicht, gewinnt. Wenn Sie mit einem Messer getötet werden, verlieren Sie Ihr Waffenlevel und beginnen wieder mit der einfachen Pistole.

Sharp Shooter:
Alle Spieler beginnen mit der gleichen, zufällig ausgewählten Waffe. Die Waffen wechseln während der Partie, aber alle Spieler haben immer das gleiche Schießeisen.

08.09.2010 20:57 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Leutnant

0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Esox-Lucius
RE: COD 7 Wager Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Von der Idee hört es sich ja interessant an, aber anderseits richt es irgentwie noch nach billigen per to per Matchmking

zugeschnitten für Konsole.

Was haltet ich von den Wager Spielmodi´s ??

08.09.2010 21:09 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.489.485
Nächster Level: 26.073.450

583.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich ein wenig an Moorhuhn. Stehe mehr auf normalo Deathmatch/Team-Deathmatch. Ist halt näher am Realismus. So ein Punkte-Spielhallengeballer mit Regeln wie beim Monopoli ist nichts für mich. Aber gut, wem es gefällt.

08.09.2010 21:39 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Leutnant

0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Esox-Lucius
RE: COD 7 Wager Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja hätte es fast vergessen, den Wager Spielmodus Gun Game gibts schon lange als Mod für COD 4
also hat der Entwickler bei dem Modder abgekuckt, geklaut, und macht Kohle damit LOL.

08.09.2010 21:50 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.489.485
Nächster Level: 26.073.450

583.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt dazu entschieden das Game erstmal NICHT zu kaufen. Nach dem Desaster mit MW2 und jetzt auch noch dieser Frechheit:

COD Modern Warfare 2 - Uncut Aktivierung

gehe ich kein Risiko mehr ein viel Geld das Klo runter zu spülen. COD ist für mich erstmal kein Thema mehr. Es sei denn die wachen endlich wieder auf. Es ist mir auch egal ob Hersteller oder Publisher ein anderer sein wird, jetzt oder in Zukunft.

10.09.2010 23:10 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Informations-Foren » Software » Games » Shooter » COD 7 Wager Multiplayer

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH