Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Hirnlose Gastkomentare in der Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hirnlose Gastkomentare in der Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.082
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.177.449
Nächster Level: 8.476.240

1.298.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Hirnlose Gastkomentare in der Shoutbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser stelle möchte ich ein paar ernste worte über so manche Hirnlose komnetare in der Shoutbox loswerden.

Als erstes würde ich gerne wissen wie alt oder besser gesagt wie jung (minderjärhig) ihr seid.

Aus erfahrug weis ich wie und was leute schreiben die vom alter gesehen Shooter nicht spielen dürfen.

Ein Erwachsener und anspruchsvoller Gamer gibt solche komentare nicht ab und jubelt MW2 nicht in den Himmel hoch.

Mir dreht sich der Magen wenn ich komentare lese wie ihr spielt nur altmodische Spiele und wenn ihr so weitermacht braucht ihr euch nicht wundern....... unsw....

Als erstes: Wir spielen ein modernes und aktuelles L4D 2 und sogar auf einem dedicatet Server auf dem man sich verabreden kann und konstant mit traumpings und absolut laggfrei stundenlang spielen kann.

Kann man das mit MW2 auch??? Böse

Kann man über MW2 neue leute kennenlernen ?? Böse

Kann man mit MW2 server mit den besten pings aussuchen??? Böse

Kann man mit MW2 im Gamebrowser maps aussuchen??? Böse

Keine Langzeitmotivation zwecks fehlender Mods und Custommaps

Ich kann nicht verstehen was ein Erwachsener und anspruchsvoller Gamer an MW2 so gefallt.

MW2 ist eigentlich kein schlechtes Spiel, aber die billige Servertechnik im vergleich zu CoD4 und CoD5 ist doch das allerletzte.

Mein erster Multiplayershooter war Half Life deathmatch von 1998

Vor 12 jahren hatte ein Spiel eine bessere und fortschrittliche Servertechnik als ach sooh tolle MW2. Soviel zum thema altmodische spiele.


Zum thema Bad Company 2:

Meim lieber Herr aus Österreich, weist du wie teuer BC 2 server sind ??

Bei guten Serveranbieter kostet ein Publikserver mit 16 slots knapp 50€ mtl. ein Publikserver mit 64 slots wie du sie von Battlelfield 2 kennst kosten locker 150€ mtl.

Möchtest du uns mit einem BC 2 server sponsoren?? Dann kaufe ich mir das Spiel sofort. Asonsten halte die Füße still
und schreibe keine kindische und hirnlose kommentare.

Admin: Falsches Forum

Post verschoben


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esox-Lucius: 16.03.2010 16:45.

16.03.2010 16:42 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General


images/avatars/avatar-272.png

Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 6.905
88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.271.041
Nächster Level: 30.430.899

4.159.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fass Esox fass ....... lachen . Gibs auf. Der Mann ist krank. Der meldet sich hier an und zockt nicht mit uns (die 5x zähl ich gar nicht). Jedesmal wenn wir ihn kicken meldet er sich neu an. Warscheinlich versucht er es jetzt auch gerade wieder. Dank seiner bescheidenen Intelligenz merken wir das aber immer sofort. Außerdem hab ich hier als Admin auch noch mehr möglichkeiten fest zu stellen wer hier wirklich online ist.

Wir haben jetzt 2 Jahre richtig Glück gehabt das wir nur relativ vernünftige Leute in unserem Forum hatten. Das war aber wirklich nur Glück. Unter 100 normalen Menschen ist immer mindestens eine Pfeife. Das ist nunmal so.

Hehehe, wenn der nicht so unfassbar dämlich wäre dann hätte der inzwischen auch gemerkt das wir ab und zu Cod6 spielen.

Schöne Grüße nach Österreich, da wo immer die netten Leute herkommen. Und nu ist genug aufgeregt. Lass uns wieder Fun haben hier.

__________________

16.03.2010 19:13 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » Hirnlose Gastkomentare in der Shoutbox

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH