Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Battlefield 2 » Aktuelle Spiele » Spiele-Archiv » Treffpunkt » BF2 zocken ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BF2 zocken ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.072.348
Nächster Level: 26.073.450

1.001.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.a. auf solche komischen Ideen kam ich bisher nicht. Kann ja sein das es doch geht. Du bist der Betriebssystem König unter uns, nicht ich. Wenn der Prozess in BF nicht wärend des Spiels wechselt könnte das gehen, aber ehrlich gesagt mach ich sowas ungern.

21.11.2009 13:42 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
mad4tze mad4tze ist männlich
Unteroffizier

images/avatars/avatar-276.png

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 641.475
Nächster Level: 677.567

36.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal bissl schlau gemacht. So "on the fly" wird es wohl nicht funktionieren. Entweder macht man es, wie du schon sagtes, mit ner Software oder stellt es im Bios ein. Aber für nen Spiel würde ich es auch nicht machen.
21.11.2009 18:55 mad4tze ist offline E-Mail an mad4tze senden Beiträge von mad4tze suchen Nehmen Sie mad4tze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Battlefield 2 » Aktuelle Spiele » Spiele-Archiv » Treffpunkt » BF2 zocken ??

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH