Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » NVidea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVidea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.438.863
Nächster Level: 26.073.450

634.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig NVidea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eben mal auf dem Ami Server. Konnte vor lauter Grafik-Bugs nicht spielen. Habe den Verdacht mit dem neuen Nvideatreiber stimmt was nicht. (182.50_geforce_winxp_32bit_international_whql). Hab jetzt mal auf den Vorgänger downgraded. Mit dem hatte ich diesen Ärger nicht. Auch nicht das Flackern in COD5 zwischendurch. Mal abwarten. Nicht schon wieder eine neue GraKa. Hab die Kohle auch nicht im Garten wachsen... grumpf.

04.05.2009 21:16 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.438.863
Nächster Level: 26.073.450

634.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ralf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hallo liebe Blue-Screens. Da seit ihr ja wieder. Grumpf. Mit dem alten Treiber hab ich sie wieder. Schitt.

Da hab ich mal gegen meine Natur auf "Fehler an die Microsoft Stasi schicken" geklickt und... wau.... neuerdings bekommt man als Belohnung eine etwas bessere Fehlerbeschreibung. Immerhin weiss ich nun sicher das es der Treiber ist der den Bluescreen verursacht. Nu hab ich die Wahl zwischen Blue-Screens und Grafikfehlern. Geillll.....

04.05.2009 22:15 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
platoon
Vermisst

images/avatars/avatar-258.jpg

0 Filebase-Einträge

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.296.596
Nächster Level: 1.460.206

163.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Probleme mit dem Treiber , hab mal gerüchte gehört das es nen loop bug geben soll bei nvidia treibern , aber schlau gemacht hab ich mich nie da ich mit nvidia nie probleme hatte ...
20.05.2009 22:27 platoon ist offline E-Mail an platoon senden Beiträge von platoon suchen Nehmen Sie platoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Kummerkasten » NVidea

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH