Ballerbudenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder VGUser - Datenbank Über uns Historie Wetter Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Galerie Picturebase Filebase Linkliste Mini-Spiele Startseite Portal Hauptforum Trackmania

Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Musik, Filme, Clips » Kinotrailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinotrailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.663.418
Nächster Level: 26.073.450

1.410.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.01.2017 04:48 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Esox-Lucius Esox-Lucius ist männlich
Leutnant

images/avatars/avatar-253.gif

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Riedstadt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.813.890
Nächster Level: 7.172.237

358.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Esox-Lucius
From Dusk Till Dawn die Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf
Also für mich klingt das erstmal weniger interessant. Ich denke wieder ein Versuch mit einem bekannten Titel noch einmal Kasse zu machen. Das war schon bei den Kinofilmen so. Der erste ist Kult, alle weiteren nur noch das auslutschen des Erfolges des ersten. Viele kennen auch deswegen nur den ersten. Und ohne Tarantino und Clooney gib ich der Serie dann auch keine Chance. Werde mich überraschen lassen aber ich denke das wird eine Gurke....

Ich mach mir nicht mal die Mühe mir den Trailer anzuschauen, bin nur ehrlich.

Mitlerweile habe ich die erste Staffel (10 Episoden) und den anfang der zweiten Staffel gesehen, mein Urteil Super besser als der Film.

In der Serie erfährt man alles nach dem warum weshalb und wieso, viel mehr Hintergrund info zu den Karakteren und nicht nur einfach langweilig in die Länge geezogen.
Als Längenvergleich, die berühmte Tanzshow in der Titti Twister Bar ist der beginn des siebten Teils.
Ab dan weicht die Serie vom Film etwas ab sonst würde die zweit Staffel keinen Sinn machen.

Ich habe gestern zum vergleich den Film gesehen Fassung
Stellt euch mal vor ihr schaut euch den Film an und hinterher ein billiges Remake mit einer 30 minuten kürzern fassung.
So kam mir der bis dahin tolle Kultfilm vor.

Wen ihr mal in die Serie Reinschnuppern wolt
Im Paytv werbefrei Montags auf RTL Crime die zweite Staffel
Im Freetv Samstags auf RTL Nitro die erste Staffel

16.07.2017 13:42 Esox-Lucius ist offline E-Mail an Esox-Lucius senden Beiträge von Esox-Lucius suchen Nehmen Sie Esox-Lucius in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
General

images/avatars/avatar-272.png

88 Filebase-Einträge
Herkunft: Bottrop

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.663.418
Nächster Level: 26.073.450

1.410.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann werde ich da mal reinschauen.

16.07.2017 19:21 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ralf: ralf_19672006
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ballerbudenforum » Allgemeine Foren » Off Topic » Musik, Filme, Clips » Kinotrailer

Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH